You are currently viewing Ein toller Adventsmarkt

Ein toller Adventsmarkt

Liebe Mühlenfreunde,

unser Adventsmarkt war einfach klasse! Nach zwei Jahren Pause waren wir sicherlich alle etwas nervös, ob auch alles klappen würde, aber wir Mühlenretter sind halt richtig gut.

Es lief alles prima, unsere Besucher und Aussteller waren begeistert von der besonderen Atmosphäre unseres Mühlenhofs. Ein großes Dankeschön an  alle, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben!

Gestern haben wir noch etwas  aufgeräumt und die Lesereise  hergerichtet. Unser Archivar Dr. Jörn Lindner hat unsere Gemeindechronik vorgestellt und wir durften Anekdoten und kleine spannende Geschichten über unsere Gemeinde hören.

Anschließend gab es leckere Grützwurst. Es war ein gemütlicher Abend!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina