You are currently viewing Sonne und Laub strahlen um die Wette

Sonne und Laub strahlen um die Wette

Liebe Mühlenfreunde,

einmal mehr dürfen wir uns gemeinsam über eine gute Nachricht freuen: Franzl ist nach seiner OP wieder zu Hause und er sagt, dass es ihm gut geht! Diesmal war er beim Mühlenputz noch nicht wieder dabei, weil er sich “lieber noch ein bisserl schonen möcht”. Wir wünschen unserem Müllermeister und allen erkrankten Mühlenfreuden weiterhin gute Besserung und freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Letzte Woche gab es wieder Trauungen an unserer Schönen. Das Wetter hat es mit den Hochzeitspaaren und ihren Gästen auf jeden Fall gut gemeint. Auch beim Mühlenputz konnten wir diesen goldenen Oktober noch genießen.

Trotzdem: Der Herbst ist da und die Blätter fallen. Deshalb war auch wieder Laubharken angesagt. Langsam müssen wir alles winterfest machen.

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina