Danke für diesen tollen Adventsmarkt!

Liebe Mühlenfreunde, liebe Besucher, liebe Aussteller,

seid Ihr auch alle noch so beseelt von unserem Adventsmarkt?

Zwar taten uns abends die Füße weh und der Rücken hat bei Emily auch gezwickt, aber da waren wir sicherlich nicht die Einzigen, oder? Und dennoch waren wir total euphorisch und begeistert nach diesem großartigen Tag an der Wassermühle Karoxbostel!

Dieser Tag war wieder „Mühle“ pur! Alle Aktiven haben super zusammengearbeitet und wieder ist jeder für jeden eingesprungen, wenn es nötig war. Das gilt für die ganzen aufwändigen Vorbereitungen in der Woche als auch für alles, was gestern zu tun war. Und das war nicht wenig 🙂

Mehr Besucher wären gar nicht möglich gewesen an der Mühle und dass sich trotz des mäßigen Wetters so viele auf den Weg nach Karoxbostel gemacht haben, ist ein schönes Zeichen für die Attraktivität, die den Besuchern geboten wird.