You are currently viewing Es wird wieder summen in Seevetal

Es wird wieder summen in Seevetal

Liebe Mühlenfreunde,

habt ihr schon unsere Störche auf der Homepage angeschaut? Es ist wirklich schön zu sehen, wie die beiden an ihrem Nest bauen.

Heute war unsere Veranstaltung  “Seevetal Summt”; ab 10 Uhr haben wir unsere handgepackten Saattüten kostenlos an Interessierte abgegeben. Um 11 Uhr gab es eine Führung durch Doras Garten und zu unserem “Lebensfeld – einen Morgen für morgen”.

Es gab Kaffee und Kartoffeln mit Kräuterquark gab es für die Gäste, was gerne angenommen wurde.

Kommenden Freitag sind wieder Trauungen, sodass wir die gute Stube, Diele und Mühlencafé schon hergerichtet haben.

Das Wetter spielte mit und es schien, wie schon die ganze Woche, die Sonne. Unsere Gießtruppe ist deshalb auch schon wieder aktiv. Toll!

Und nicht vergessen:

Am Montag, ab 18 Uhr, gibt die großartige ukrainische Gruppe “Trio Scho” ein Benefizkonzert an unserer Schönen. Der Eintritt ist frei, aber Spenden sind erwünscht. Dafür können wir noch einige Stehtische in die Tenne stellen.

Wir freuen uns auf Euch und auf Montag!

Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina