Die Hühner sind los!

Die Hühner sind los!

Liebe Freunde von Doras Garten,

unserer Barfußpfad ist jetzt auch ganz fertig. Also Schuhe aus und ausprobieren! Das Team um Reinhard hat tolle Arbeit geleistet! Der Pfad ist eine tolle Bereicherung für unseren Garten. Genauso wie die schönen katzensicheren Vogeltränken die Ingrid gebaut hat.

Vor einigen Tagen haben André Trostmann und Marcus Meins, Mitarbeiter der Dachdecker-Firma Sven Heinrich aus Maschen, das Dach der Vogelbeobachtungsstation wasserdicht gemacht. Nun können wir mit der Dachbegrünung anfangen. Die Sitzbänke im Inneren sind ebenfalls super geworden!

Beim Gewächshaus haben Manfred, Carsten und Willy auch weitergemacht. Vielleicht können wir am kommenden Sonnabend dort auch weiterarbeiten?

Morgen haben wir einiges zu tun. Die Skulpturen sollen endlich aufgestellt werden.
Das wird bestimmt viel Arbeit auch wenn sie schon vormontiert sind.

Gegenüber an der Wassermühle Karoxbostel dürfen unsere Hühner endlich wieder aus dem Stall. Es ist toll zu sehen, wie sie es genießen, wieder auf dem Mühlenhof unterwegs zu sein.

Wir freuen uns darauf, euch zu sehen!
 
Liebe Grüße und „Glück zu!”
Emily und Christina