Die Mobler, Frühjahrsputz und vieles mehr

Liebe Mühlenfreunde,

diesen Sonnabend wollen wir wieder einmal unser schönes Karoxbostel und die Feldmark drum herum von Müll befreien. In diesem Jahr ist der Frühjahrsputz um ersten Mal eine gemeinsame Aktion mit dem Ortsrat Hittfeld.  

Wir treffen uns alle um 10 Uhr auf dem Mühlenhof. Zum Abschluss der Aktion, um 11.30 Uhr, gibt es eine heiße Suppe an der Mühle. Leider müssen ein paar Mühlenretter auch vor Ort bleiben, da wir auch auf dem Mühlenhof noch einiges zu tun haben. Am Montag kommen die Mobler der Jugendbauhütte der Deutschen Stiftung Denkmalschutz für eine Woche zu uns und dafür müssen wir noch die Zimmer richten. Im Garten sollten wir uns unter anderem  noch um die Benjeshecken kümmern.
Wir freuen uns auf Sonnabend!

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina