You are currently viewing Mit voller Kraft ins neue Jahr

Mit voller Kraft ins neue Jahr

Liebe Mühlenfreunde,

nun ist die Weihnachtszeit vorbei und wir starten mit voller Kraft ins neue Jahr.

Am vergangenen Montag waren die Johanniter wieder mit einer Impfaktion an der Mühle. 320 Impfungen konnten durchgeführt werden. Danke an alle, die wieder dafür gesorgt haben, dass die Aktion reibungslos ablaufen konnte! Im Moment wissen wir noch nicht, wann es wieder eine Impfaktion bei uns geben wird. Ab der 3. Kalenderwoche wird es aber einen Impfstützpunkt im Fleester Hoff geben, an dem Impfungen an fünf Tagen in der Woche möglich sein werden.

Samstag haben wir alle unsere Projekte soweit vorbereitet, dass wir für die nächste Woche gut vorbereitet sind, wenn die Schüler unserer Kooperationspartner wieder an unsere Schöne kommen.

Dazu gehörte auch das Abschmücken, sowohl auf dem Hof als auch im Gebäude. In Doras Garten gab es auch noch einiges zu tun bevor die ersten Saaten in die Frühbeete kommen können..

 

Liebe Grüße und “Glück zu!”
 

Emily und Christina