Ein gutes neues Jahr wünschen wir euch!

Ein gutes neues Jahr wünschen wir euch!

Liebe Mühlenfreunde,

euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

Kurz vor Jahreswechsel haben wir noch einmal einiges bewegt. Wolf, Ole, Alex, Peter-Olaf, Manfred und Carsten haben dafür gesorgt, dass die elektrischen Kabel für unseren Garten unter die Erde kommen. Wolf hat mit dem Bagger nicht nur die Leitungsgräben ausgehoben (und da wo es möglich war, auch gleich wieder verfüllt), sondern auch die Fläche für das Gewächshaus planiert. Auch der elektrische Anschluss und die Wasserleitung für die Schmiede können nun verlegt werden. Willy und Alex wollen das in der kommenden Woche erledigen.
Danach können wir dann beginnen, den Fußboden der Schmiede zu pflastern.
Im Garten müssen wir auch weitermachen, so geht uns die Arbeit auch im neuen Jahr nicht aus. Die Sägetruppe arbeitet fleißig an der Konstruktion des Holzlagers weiter. Ein besonderes Dankeschön geht zu Beginn des Jahres an unsere Küchenfeen! Immer zaubern sie uns etwas Tolles und Kaffee und Tee sind auch immer frisch gekocht. Für uns ist das schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden; das ist es aber keineswegs! Also, ein besonderes Hoch auf alle Mühlenretter, die still und emsig ihre Arbeit machen!

Wir freuen uns auf morgen
Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina