Es geht weiter in Garten, Hof und Mühle

Liebe Samstägler,
Die letzten Tage sind schon sehr mild, nun sollten wir wirklich mit der Gartenarbeit loslegen. Es ist zwar noch Februar, aber man hat das Gefühl, es wäre schon Frühling.
Das Insektenhotel sollte am Sonnabend seinen neuen Standort beziehen.
Claus und Jürgen haben schon fleißig Nistkästen gebaut, die auch schon angebaut werden können.
Nicole hat auch noch welche vorbeigebracht, die wir aufhängen können.
Die Weidenzäune im Garten sehen auch schon toll aus. Da werden wir bestimmt weiter arbeiten.
Die neuen Geschirrspenden können wir auch einsortieren.
In der Woche ist wieder fleißig gesägt worden und die Sägetruppe wird bestimmt am Sonnabend weiter machen.
Auch die Vorbereitungen für das Aufstellen des Holzlagers sind auch schon weit fortgeschritten.
Möglicherweise schaffen wir auch, das Metalltor am Wehr umzusetzen, wenn die Pfosten neu geschweißt werden.
Wir freuen uns auf Sonnabend!
Liebe Grüße und „Glück zu!”
Emily und Christina