You are currently viewing Es wurde tüchtig geschafft.

Es wurde tüchtig geschafft.

Liebe Mühlenfreunde,

In der Woche ist auch wiede einiges an unserer schönen los gewesen: Im Backhaus, im Hühnerstall und in der Sägerei wurde tüchtig gearbeitet. In Doras Garten haben die Teilnehmer der Schul-AG vom Gymnasium Meckelfeld Johannisbeeren, Gemüse und Kräuter geerntet. Anschließend ließen sie es sich gemeinsam mit einigen unserer BNE-Aktiven am Lagerfeuer gut gehen, denn es war für sie die letzte Zusammenkunft an der Mühle in diesem Schuljahr Auch Grundschüler aus Hittfeld haben ihren Abschied kurz vor Beginn der Sommerferien an unserer Mühle gefeiert.

Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir morgen im Garten weiterarbeiten und an den diversen Baustellen auf dem Mühlenhof.

 

Karoxbosteler Mühlenretter stehen in Freud und Leid zusammen. Wir arbeiten zusammen, wir feiern zusammen und manchmal trauern wir auch zusammen. Morgen wollen wir uns zu Beginn des Mühlenputzes gemeinsam an unseren so plötzlich und unerwartet verstorbenen Mühlenfreund Rüdiger erinnern. Rüdiger war von Anfang an dabei und er war bis zum Schluss mittendrin. Wir werden ihn nicht vergessen!


Wir freuen uns auf Euch!

Lebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Carsten