Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung von Christa Glang

August 19 @ 19:00 - 21:00

Christa Glang liest aus ihrem neuen Roman

Spannender und humorvoller Abend in der Wassermühle Karoxbostel

Aus ihrem neuen Roman „Oh, das Kälbchen ist orange“ und aus anderen ihrer Werke will die Autorin Christa Glang am Freitag, 19. August, ab 19 Uhr in der Wassermühle Karoxbostel lesen. Besucher dürfen sich auf einen ebenso spannenden wie amüsanten Abend freuen. Der Eintritt ist frei. In der Pause bietet das Mühlen-Team erfrischende Getränke und einen Imbiss an. Die Lesung findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Gemeinde Seevetal statt.

„Schreiben ist meine absolute Leidenschaft. Es bringt mir unheimlich viel Spaß, wenn ich mir Geschichten ausdenke“, sagt die Buchautorin aus Winsen. Christa Glang hat im Rentenalter ein Fernstudium „Kreatives Schreiben“ mit den Schwerpunkten Krimis und Kinderbücher absolviert. Ehemann Norbert Glang, Vorsitzender des Fotoclubs Winsen, unterstützt das schriftstellerische Engagement seiner Frau nach Kräften. „Sie hat viele tolle Einfälle, die sie in ihre fantasievollen Geschichten einfließen lässt“, sagt Norbert Glang.

Darum geht es in dem neuen Roman von Christa Glang: Ein Bild wird gestohlen. Ein Baby schreit in der Nacht. Träume werden zu Albträumen. Andrea Hellier, die Kommissarin, die mit Freundin Simone Barbe ihren Urlaub in Indien verbringt, erhält geheimnisvolle Nachrichten. Das Land ist ein Traum an Farben, Gerüchen, Bauwerken und Hotels in ehemaligen Palästen. Eine junge Frau erregt die Aufmerksamkeit von Simone. Wer ist diese Fremde? 

Der Roman „Oh, das Kälbchen ist orange“ von Christa Glang ist in allen Buchhandlungen und auch als E-Book erhältlich. Die ISBN-Nummer des Buches lautet 978-3-7551-5965-2.

Details

Datum:
August 19
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Wassermühle Karoxbostel

Veranstaltungsort

Wassermühle Karoxbostel
Karoxbosteler Chaussee 51
Seevetel OT Karoxbostel, 21218
Google Karte anzeigen