Heimatforscher in Karoxbostel

Liebe Mühlenfreunde,
diesen Sonnabend treffen sich die Heimatforscher des Landkreises Harburg an unserer Schönen. Die Tagung findet im Schweinehaus statt.
Es wäre toll, wenn die Küche mit einigen Helfern besetzt wäre, da die Heimatforscher auch bei uns essen. Es geht nur darum, die Suppe samt Würstchen heiß zu machen und Laugenstangen aufzubacken.
Wer Lust hat, sich die Vorträge mit anzuhören, ist herzlich eingeladen.
Ansonsten können noch die restlichen Äpfel gepresst und der Hof geharkt werden.
Sonntag geht es dann für einige von uns ganz früh nach Straßburg.
Es werden also ereignisreiche Tage.
Im Anhang findet Ihr einen Bericht über Georg. Er passt gerade auch deshalb gut, da Georgs 75. Geburtstag Sonntag war.
Liebe Grüße und „Glück zu!“
Emily und Christina