Nach der Feier ist vor der Feier

Liebe Mühlenfreunde,
nach dem Fest ist vor dem Fest! Wir haben eine sehr schöne Einweihungs- und 200-Jahr-Feier hinter uns, für die wir von ganz vielen Seiten großes Lob erhalten haben. Auch die Presse hat sehr positiv und ausführlich berichtet. Auf unseren Lorbeeren ausruhen wollen wir uns aber nicht. Am Sonntag, 10 September, ist der Tag des offen Denkmals.

26.08.2017
Das Reetdach erstrahlt in neuem Glanz und im frisch sanierten Schweinestall werden erstmals Kunstwerke präsentiert: Bei strahlendem Sonnenschein haben Mitglieder des vor fünf Jahren gegründeten Mühlenvereins und zahlreiche Gäste, darunter die Bundestagsabgeordneten Svenja Stadler und Michael Grosse-Brömer, auf dem Gelände der Wassermühle Karoxbostel die offizielle Einweihung des sanierten Denkmal-Ensembles gefeiert.