Nun kann die Gartensaison wirklich starten.

Nun kann die Gartensaison wirklich starten.

Liebe Mühlenfreunde,
nun stehen sie also in unserem Garten – zum einem der wunderbare Pavillon, der als Vogelbeobachtungsstation geplant ist und nun auch wirklich fest steht – zum anderem die Wühlmaus-Abwehr des Gewächshauses und zu guter Letzt stehen nun auch die Info-Schilder in Doras Garten.
Alle haben sich wieder einmal unglaublich reingehängt!
Nun kann die Gartensaison wirklich starten.

Auch die Bänke für den Ziergarten sind rechtzeitig fertig geworden – echte Schmuckstücke und das Beet vorm Haus sieht auch einfach super schön aus!
Unser kleiner Technikraum im Seminarraum ist nun auch fertig und sieht toll aus.
Nun werden wir unseren Störchen noch ein wenig das Nest auspolstern, damit sie es auch schön weich und “kuschelig” haben.
Nach der langen mahlfreien Zeit hat das Mahlen super geklappt und das Dinkelschrot ist prima geworden.
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünschen wir Euch allen frohe Ostern!
Liebe Grüße und “Glück zu!”
Emily und Christina