You are currently viewing Jahreshauptversammlung und Rückblick

Jahreshauptversammlung und Rückblick

Liebe Mühlenfreunde,

am Abend vor dem lezten Mühlenputz fand unsere Jahresmitgliederversammlung auf der Tenne unserer Schönen statt.

Fleißig wurde beim Stellen der Stühle und Aufhübschen der Tenne mitgeholfen und es gab Brezeln für den kleinen Hunger zwischendurch. Getränke standen ebenfalls parat.

Im Anschluss haben wir noch Fotos gesehen, die seit unserer letzten Mitgliederversammlung im November 2021 gemacht wurden und die unsere vielfältigen Aktivitäten zeigen.

Beim Mühlenputz am Sonnabend wurde wieder an den bekannten “Baustellen” gearbeitet. Dazu gehörte auch das Laubharken bis zur Autobahnunterführung und Aufräumen auf dem Mühlenhof. Außerdem fand sich eine Truppe, die noch Kartoffeln vom Lebensfeld geerntet hat. Die selbstgeernteten Kartoffeln durften mit nach Hause genommen werden.

Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina