You are currently viewing Tolle Bänke für Doras Garten

Tolle Bänke für Doras Garten

Liebe Besucher, liebe Freunde,

nun haben wir endlich die tollen Bänke in Doras Garten augestellt.

Auch die Sägetruppe war wieder fleißig und hat Bretter gesägt. Aus den Brettern bauen Naturfreunde des Hamburger BUND Nistkästen für die Hamburger Kindergärten. Ein tolles Projekt, um auch Stadtkindern die Natur nahe zu bringen.

In der Woche war auch die Gartentruppe wieder fleißig, es sieht schon sehr schön frühlingsfrisch aus. 

Wer Lust hat, kann morgen auch wieder Müll sammeln. Es ist schon einiges zusammen gekommen. Am Montag wird alles vom Landkreis abgeholt, bis dahin haben wir noch Zeit. Greifzangen, Eimer, Tüten und Handschuhe sind vorhanden 😉

Es gibt also wieder einmal viel zu tun.

Liebe Grüße und “Glück zu!”

Emily und Christina