Tolle Bänke für Doras Garten

Tolle Bänke für Doras Garten

Liebe Mühlenfreunde,
morgen werden wir endlich unsere Bänke in Doras Garten aufstellen.
In der Woche war die Sägetruppe wieder fleißig und hat Bretter gesägt. Aus den Brettern bauen Naturfreunde des Hamburger BUND Nistkästen für die Hamburger Kindergärten. Ein tolles Projekt, um auch Stadtkindern die Natur nahe zu bringen.
Unser Holzlagerplatz ist auch fertig geworden. Auf dem Regal können wir endlich unsere Bohlen und Bretter gut und trocken lagern (und es sieht auch noch klasse aus).
Nach der Reparatur der Welle am Wasserrad möchte Franzl die ersten 25 Kilogramm Dinkel mahlen.
In der Woche war auch die Gartentruppe wieder fleißig, es sieht schon sehr schön frühlingsfrisch aus.
Wer Lust hat, kann morgen auch wieder Müll sammeln. Es ist schon einiges zusammen gekommen. Am Montag wird alles vom Landkreis abgeholt, bis dahin haben wir noch Zeit. Greifzangen, Eimer, Tüten und Handschuhe sind vorhanden 😉
Es gibt also wieder einmal viel zu tun.

Liebe Grüße und “Glück zu!”
Emily und Christina