You are currently viewing Frühlingsputz für unsere Schöne

Frühlingsputz für unsere Schöne

Liebe Mühlenfreunde,

dieses Mal gleich zu Anfang die traurige Nachricht, da es allen auch gleich zu Beginn auffallen wird… Goldie ist gestorben und wird uns nicht mehr freudig begrüßen.

Trotzdem wollen wir fleißig sein und unsere Schöne frühlingschic machen. Da bald die Veranstaltungszeit beginnt, werden wir auch schon die Tenne etwas aufräumen.

Die Hainbuchenhecke, Erlen und Weiden in Doras Garten müssen weiter eingekürzt werden, ebenso die Erlen auf dem Weg zu den Bienen.

Der neue Perlhahn, dem wir Asyl gewährt haben, hat sich gut eingelebt! Nun würde sich die Hühnertruppe, die seit Jahren unsere Hühner sehr liebevoll umtüdelt, über Unterstützung freuen!

Mit dem Radlader können die großen Steine umgesetzt werden, die noch auf dem Weg hinter der Brücke liegen. Dafür brauchen wir kräftige Helfer.

Wir beginnen auch schon mit dem Abfüllen der Blumensaaten für „Seevetal summt“?

Matthias,  Marlies, Randy, Irmelin und Dieter sind zu der Friedensdemo nach Hamburg gefahren.

Herzliche Grüße

Emily und Christina