You are currently viewing Tag des offenen Denkmals

Tag des offenen Denkmals

Liebe Mühlenfreunde,

der Tag des offenen Denkmals war wieder großartig! Nicht nur der Wettergott hat wieder einmal die schützende Hand über uns gehalten, es war eine tolle Stimmung!

Die vielen, vielen Besucher waren begeistert von der Atmosphäre auf unserem Mühlenhof. Die Organisation hat super geklappt, jeder hat mit angepackt, ob z.B. Geschirr zu schleppen oder der Ton für die Musik gefragt war.

Die vielen Möglichkeiten, die wir unseren kleinen und großen Besuchern bieten, reichten wieder vom Sinnespfad im Mühlenwald bis zu den Highlights für die Technikfans: die Sägerei, die Schmiede und die Kornmühle. Selbstverständlich sind die Genießer der kulinarischen Köstlichkeiten Salate, Kuchen, Brot, Getränke, Wurst und Forellen auf ihre Kosten gekommen. Am Marktstand waren wieder Honig und leckere Produkte aus Doras Garten; der Mühlen- und Bücherflohmarkt waren unglaublich vielfältig und Susannes Floristik mit dem Bastelangebot einfach toll. Zum ersten Mal gab es auch Kunsthandwerk in Doras Garten.

Diesen wunderschönen Tag habt ihr mit Eurem Elan und Engagement möglich gemacht!  

Danke, an alle die mitgemacht haben – immer etwas verrückt – eben Mühle.

Liebe Grüße und „Glück zu!“

Emily und Christina

PS.: Nicht vergessen am kommenden Sonnabend, 17.September um 19 Uhr gibt es ein besonderes kulturelles Highlight an unserer Schönen, unsere mit dem Kultursommerpreis ausgezeichnete Szenische Lesung Krabat.