Winter an der Wassermühle Karoxbostel

Winter an der Wassermühle Karoxbostel

Liebe Samstägler,
war das ein wunderbarer, sonniger Wintertag an unserer Schönen am vergangenen Sonnabend!
Trotz Corona war es ein Tag zum Genießen. Wer von Euch es noch nicht getan hat, sollte sich auf jeden Fall die tollen Fotos von Matthias, Frank und Ingrid auf der Homepage anschauen.
In den Tagen darauf ist auch wieder viel an unseren aktuellen Projekten gearbeitet worden: Jürgen hat die Werkstatttür überholt, sie schließt nun perfekt. Claus, Rüdiger und Rolf arbeiten mit Hochdruck an der Restaurierung des Trieurs. Bärbel, Marlies und Uli haben die letzten Scheiben des Gewächshauses geputzt. Bärbel hat außerdem noch neue Meisentassen gefüllt und in unserem Garten aufgehängt. Ingrid hat die neue, alte Tür für den Technikschrank im Seminarraum vorgestrichen und Frank H. restauriert die alten gusseisernen Fenster für die Schmiede. Hoffentlich macht uns morgen das Wetter keinen Strich durch die Rechnung und wir können weiterarbeiten.

Liebe Grüße und „Glück zu!”
Emily und Christina